top of page
Bildschirmfoto 2021-04-14 um 08.16.15.pn

Hallo, ich bin Isabelle - 

 

 

28 Jahre alt, in Berlin geboren und in Potsdam, meiner jetzigen Heimat aufgewachsen. 

 

Schon im Kindesalter hatte ich stets eine Kamera in der Hand und liebte es zu Fotografieren. Diese Leidenschaft entwickelte sich stetig weiter, sodass ich 2011 meine Ausbildung zur Fotografin (mit dem Schwerpunkt Portrait-Fotografie) begann. 

Ich lernte die Lichtsetzung im Studio, war die fotografische Begleitung vieler Hochzeiten und war auch im Bereich der Werbe- und Businessfotografie (Unternehmensportraits, Businessportraits, Produkt- und Architekturfotografie) tätig. 

 

Nachdem ich meine Ausbildung erfolgreich beendet hatte, sammelte ich noch einige Jahre Berufserfahrung in einem anderen Fotostudio - dort lag der Fokus vor allem auf der Studiofotografie (u. a. Familien-, Pärchen-, Beauty-, Babybauch-, Neugeborenen- und Businessportraits).

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen begann die Selbstständigkeit. 

 

Als professionelle Fotografin ist es mein Anspruch, authentische Fotos voller Emotionen zu schaffen. Ich möchte mit ihnen Gefühle verewigen und Geschichten erzählen. 

Bildschirmfoto 2022-01-23 um 19.28.42.png

Hochzeitsfotografie

Bereits während meiner Ausbildung begleitete ich viele Hochzeitspaare fotografisch an ihrem wohl wichtigsten Tag. Mit jeder neuen Hochzeit sammelte ich mehr Erfahrungen. Jedoch ist wirklich keine Hochzeit wie die andere. Daher ist es mir besonders wichtig, eure Hochzeit authentisch, lebendig und emotional festzuhalten. Meine Fotos sollen eure ganz individuelle und ungestellte Hochzeitsgeschichte erzählen. Dazu gehören die großen, aber auch die kleinen, besonderen Momente.

Hundefotografie

Durch den Einzug meines Hundes Rudi blieb es natürlich nicht aus, dass ich eine Leidenschaft zur Hundefotografie entwickelte. 

Ich freue mich, die unterschiedlichsten Hunderassen und den Charakter jedes Einzelnen von ihnen kennenzulernen. Eine der wichtigsten Rollen bei der Hundefotografie ist es, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. So kann die Persönlichkeit deines Hundes am besten eingefangen werden. 

bottom of page